Passive Mitgliedschaft

Wir haben z. Zt. 71 Passive Mitglieder und da sind wir stolz darauf! Die Mitglieder sind z. Bsp. direkte Nachbarn unserer Gartenanlage, Familienmitglieder unserer Gartenfreunde, Freunde des Vereins oder einfach Menschen die uns und unser Vereinsleben sympathisch finden.

Eine Passive Mitgliedschaft kostet € 25,00/Jahr eine Aufnahmegebühr fällt nicht an. Der Jahresbeitrag unterstützt uns bei unseren Projekten wie z. Bsp. bei der Realisierung unserer Kinderprojekte (Schulgarten, Kinderküche, Ferienaktivitäten, Spielplätze etc.).

Aber auch die Vorteile für Passive Mitglieder können sich sehen lassen: Zugang zu allen Vereinsinternen Veranstaltungen (Mitgliederversammlung, Ostern, Grünkohlessen, Weihnachten und Silvester), kostenlose Gartenzeitung, Vergünstigungen bei Ausflügen, Zugang zum Vereinsheim (Fußballübertragungen) bzw. die vergünstigte Anmietung.

Um Passives Mitglied zu werden einfach folgendes Formular ausfüllen und zu einer unserer  nächsten Vorstandssitzungen (in der Regel jeden 2. Montag im Monat um 18.00 Uhr) kommen.

© Gartenverein Lütgendortmund Nord e. V.