Vereinsheim "Waldschlösschen"

Wir betreiben unser Vereinsheim selbst, es steht daher nur seinen Mitgliedern zur Verfügung. Es kann jedoch auch gemietet (s.u.) werden.

Öffnungszeiten: jeden Sonn- und Feiertag von 11 - 14 Uhr Frühschoppen, jeden 1. und 2. Montag im Monat von 18 - 21 Uhr , an allen Spieltagen mit BVB-Beteiligung jeweils 1 Stunde vor Anpfiff sowie zu gesonderten Veranstaltungen

Wir verfügen über einen H D - Beamer und betreiben unser Vereinsheim mit Ökostrom.

Vermietung

Sie können unser Vereinsheim mieten. Bestuhlung und Geschirr für 70 Personen sind vorhanden.

Konditionen:

Miete Pauschal für Nichtmitglieder € 300,00 bzw. € 250,00 für Mitglieder

zzgl. Pauschale für Endreinigung € 50,00

Bei Nutzung der Zapfanlage zzgl. € 25,00 für die Reinigung inkl. Kohlensäure (bis 100 Ltr.)

Eine Musikanlage 800 Watt inkl. 4-Kanal-Mischpult kann für € 30,00 mitgemietet werden.

Bei Vermietung an Nichtmitglieder ist eine Kaution in Höhe von € 500,00 zu hinterlegen!

Für Terminanfrage sprechen Sie bitte den Vorstand an.

© Gartenverein Lütgendortmund Nord e. V.